Die sind ein Volk

Wenn unsere Regierung das nächste mal was komisches von uns will, dann nehmen wir uns ein Beispiel an Frankreich: Chirac zieht Reformgesetz zurück. So geht das, abgesehen von den militanten Ausschreitungen. Aber was ist in unserem Warmduscherstaat? Da darf man sich über die Streikende noch lustig machen und mit dem Finger auf sie zeigen. So gewinnt man keinen Blumentopf und die Regierigen treiben weiter Lobbyarbeit gegen das Volk. Hier schreit das Volk hurra bei Sozialabbau und Renten-Armageddon – oder liege ich falsch?

Related Articles

Apple Entwicklerkonferenz 2015
Apfelwelt

Apple Entwicklerkonferenz 2015

Am heutigen Montag beginnt die Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple: Was Apple neben iOS 9 noch zeigt. Also auf jeden Fall keine neuen Hardware-Produkte. Vielleicht Apple TV 4,...

Posted on by Frank Stohl
CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter
Fernsehwelt

CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter

Der Chaos Computer Club und die Freifunker holen zum Schlag gegen Abmahnanwälte aus: Neues Tool hilft unberechtigt Abgemahnten bei Gegenwehr. Also wer von einem Anwalt eine...

Posted on by Frank Stohl