Wenn der Kunde eine Meinung hat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn der Kunde eine Meinung hat

Dann sollte er diese gefälligst für sich behalten. Nicht anders kann man die Abmahnwelle gegen kritische Blogger begründen. Immer mehr bekommen Abmahnungen, weil sie sich über ein Unternehmen beschweren oder negativ berichten. Zu diesem Thema gibt es einen schönen Artikel von Rechtsanwalt Udo Vetter, selber Blogger: Bedrohte Blogger. Eigentlich doch ein Skandal

Show Comments (1)

Comments

  • Rainer
    Rainer

    Lustigerweise hat Herr Vetter mich abgemahnt weil mein ehemals benannter Blog „ASDE Law Bog“ (jetzt ASDE Blawg) seiner Marke „Law Blog“ zu nahe kommt…

    • Article Author

Related Articles

GEMA gegen YouTube – das dauert noch
Medienwelt

GEMA gegen YouTube – das dauert noch

Die GEMA will von YouTube bzw. Google Lizenzkosten von 0,375 Cent für jeden Abruf von GEMA-Material: GEMA ./. YouTube: Sperren statt zahlen. Da ging aus der Sicht der GEMA was...

Posted on by Frank Stohl
Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl