Aperture

Apple hat eine neue Profi-Software für Fotografen rausgebracht: Aperture . Mit diesem Stück Software kann man Bilder verwalten und nachbearbeiten. In 8 Wochen Lieferbar und vorerst nur in englischer Sprache. Apple, was geht? Das hört sich nach mächtig Beta an. Aber schick scheint das Ding zu sein. Kostet knapp unter 500 Euro. Jeder der also den Profi-Fotografen raushängen lässt, sollte es sich mal anschauen.

Update: Wer ein wenig Zeit hat, kann sich bei der QuickTour Aperture vorführen lassen. Man staunt, wie genial Software sein kann.

Related Articles

Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen
Apfelwelt

Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen

Mal eben schnell am Tisch unter Freunden Bilder und Videos tauschen – ganz einfach via QRCode und BitTorrent: BitTorent Shoot. Für iOS, Android und Windows Phone. Tu ich mal...

Posted on by Frank Stohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl