.eu kommt doch

Man glaubte ja nicht mehr daran. Bei Strato konnte man sich 2004 bereits für die Top-Level-Domain .eu registrieren. Dann wurde es wieder ruhig, nun gibt es eine Roadmap: Ab 7. Dezember 2005 können Organisationen und Firmen sowie Markenbesitzer registrieren. Was dann übrig bleibt, kann ab 7. April 2006 von dem gemeinem Volk registriert werden. Mehr zum Thema bei Golem.de.

Related Articles

Private-Mode, VPN oder Tor?
Technikwelt

Private-Mode, VPN oder Tor?

Wie schützt man sich am besten vor einer lückenlosen Protokollierung des Internetverkehres? Tor vs. VPN – Wir räumen auf mit dem ewigen Mythos. Also sagen wir zu Beginn mal so:...

Posted on by Frank Stohl
Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter
Apfelwelt

Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter

Ach, wenn wir Kickstarter nicht hätten. Die neumodischen Kurzhub-Tastaturen aus Plastik können mach einen nicht begeistern. Daher gibt es nun eine Bluetooth-Tastatur für PC, Mac...

Posted on by Frank Stohl