Statistik Oktober 2005


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Statistik Oktober 2005

Schon wieder ist ein Monat rum, und es lohnt sich die Zahlen für eben diesen Monat mitzuteilen. Weiterhin gibt es ein stetiges Wachstum. Die Besucherzahlen schnellen quasi nach oben. Wenn das so weiter geht, dann wird mir noch schwindlig. Schaut selbst:

Statistik Juni-Oktober 2005

Hier dann noch die einzelnen Zahlen für den jeweiligen Tag:
Statistik Juni-Oktober 2005

Also da kann man doch richtig stolz sein. Ich bedanke mich bei allen Besuchern und Lesern des Weblogs. So macht es noch mehr Laune. Was meinen wohl die Analysten zu so einem Wachstum?
smile

Related Articles

Eine Arbeitsstunde
Seitenwelt

Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich wieder in...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl