Hört das denn nie auf?

Die blöden .pif Windows-Viren zum anklicken – ja die sind schön, ja die sind toll. Aber wer klickt da wirklich noch drauf? Wer fällt auf so eine blöde Mail noch rein? Solche Menschen haben den Virus ja schon fast verdient.

Bl?der Mail-Virus mal wieder

Das ist nicht mehr witzig und auch nicht mehr schön, sowas ist nur noch doof – und zwar so richtig. das ist wie „hello world“ zu programmieren und sich dann wochenlang toll finden. Das haben wir jetzt schon mehrere Jahre und es langweilt nur noch. Echt. Blöd, blöd, blöd. Zumal wir hier auch nur Macs haben und somit der Kram gleich doppelt unsinnig ist…

Related Articles

Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise
Weltgeschehen

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise

Man kann ja schon einen Wirbel um einen QR-Code machen: Digitaler Impfnachweis jetzt auch ohne Smartphone möglich. Also um eines mal vorweg zu nehmen: QR-Codes sind nicht...

Posted on by Frank Stohl