Delicious Library 1.5 funktioniert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Delicious Library 1.5 funktioniert

Delicious LibraryMan glaubt es ja kaum, aber heute ist Delicious Library 1.5 erscheinen und es funktioniert. Neben einer Tiger-Unterstützung kommt auch eine Internationalisierung (also in deutsch) mit. Endlich funktionieren auch die Scans über die iSight mit Amazon-Erkennung. Ich habe mal die 24 DVDs die ich habe in weniger als 5 Minuten eingelesen (einfach nach dem Piep nächste hinheben, vervollständigt wird nebenbei) – ich bin fasziniert. Bücher und Musik-CDs funktioniert auch tadellos. Da könnte man sich es fast überlegen, das Tool zu kaufen… anschauen ist auf jeden Fall Pflicht.

Related Articles

Haiku macht BeOS modern
Apfelwelt

Haiku macht BeOS modern

Mitte der 1990er Jahre trat das kleine kalifornische Unternehmen Be gegen Microsoft und Apple an. Apple setzte fast auf BeOS, entschied sich dann aber doch für NeXT mit Steve...

Posted on by Frank Stohl
iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?
Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl