Trackpad Tipp

Trackpad BildDas neue PowerbookG4 Aluminium hat eine neue Trackpad-Funktion. Wenn man zwei Finger auf dem Trackpad bewegt, dann wird nicht der Mauszeiger bewegt, sondern der Inhalt ggf. verschoben. Dazu muss man aber nicht unbedingt beide Finger bewegen. Es reicht, einen Finger (linke Hand?) auf das Trackpad zu legen, und mit dem anderen kann dann der Inhalt verschoben werden. Das macht Spa?. Zum ersten mal ist mir ein Trackpad sympathisch… ganz zu schweigen von der sehr guten Tastatur. Die Beleuchtung funktioniert auch gut. Der Sensor ist ?brigens in der linken Lautsprecherbox auf der H?he der ESC-Taste versteckt…

Related Articles

Verhütungsmittel-App mit Probleme
Apfelwelt

Verhütungsmittel-App mit Probleme

Eine iOS-App, die Frauen bei der Empfängnisverhütung unterstützen soll, steht im Verdacht, für 37 ungewollte Schwangerschaften mitverantwortlich zu sein: Schwanger trotz...

Posted on by Frank Stohl
Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine
Apfelwelt

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine

Ein iPad via Hardwarezusatz zur Schreibmaschine zu machen, das kennen wir ja schon von Qwerkywriter. Nun kommt aber endlich eine Softwarelösung um das Schreiben am iPad etwas...

Posted on by Frank Stohl