Amiga Micro

Die Amiga-Gemeinde will ihr bestes St?ck nicht aufgeben. Noch immer zuckt die Community um den Amiga. Ich selbst hatte von 1987-1997 diverse Amigas. Jedoch irgendwann musste man halt einsehen, da geht es nimmer weiter. Doch einige tapfere Amiga-Besitzer geben nicht auf. So wurde zum Beispiel jetzt der Amiga micro zusammengebaut. Nett, traurig aber auch irgendwie sch?n. Einen gru? von hier an alle Amiga-Besitzer.

Related Articles

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl
Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer
Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl