MacES goes Nerd

So sieht es aus, wenn jeder gegessen hat und bei MacES-Treffen die Rechner ausgepackt werden:

\"MacES

Das Lokal hat zwar neuerdings einen Telekom-HotSpot, doch diesen haben wir ignoriert. Zu Mond-Preisen gehen wir nicht ins Netz. Da machen wir lieber schnell ein eigenes auf und haben so in 10 Sekunden ein funktionierendes WLAN. Mit drei Stunden Akkulaufzeit, kann so eine Session dann auch noch dauern… Noch Fragen?

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apple verbaut ARM in MacBook Pro
Apfelwelt

Apple verbaut ARM in MacBook Pro

Der zusätzliche ARM-Prozessor in den neuen Macs übernimmt einem Bericht zufolge zusätzliche Sicherheitsaufgaben neben der Fingerabdruckerkennung: Touch Bar im MacBook Pro setzt...

Posted on by Frank Stohl