Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eisbären vom Aussterben bedroht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Eisbären vom Aussterben bedroht

Konsequenzen aus dem Klimawandel: USA setzen Eisbären auf Liste der bedrohten Arten. Das würde aber bedeuten, das die USA den Klimawandel als solches erkannt hat. Abgesehen davon haben wir in Deutschland eine inflationäre Vermehrung der Eisbären.

Related Articles

Tag des Schlafes und der Musik!
Weltgeschehen

Tag des Schlafes und der Musik!

Heute ist neben des Aktionsstag der Schlafmedizinischen Institute „Deutscher Tag des Schlafes“ auch noch „Internationaler Tag der selbstgemachten Musik„....

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen März 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl