Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Stars des Gadhafi

Wie WikiLeaks veröffentlicht, haben Popstars wie Usher, Beyoncé und Mariah Carey Privatkonzerte für die Gadhafi-Familie gegeben: Nelly Furtado will Gadhafis Million spenden. Ja das ist jetzt doof. Wie soll man denn da in Zukunft irgendwelchen Despoten mit zu viel Geld in den Arsch kriechen? Der kann über Nach zum Bösewicht werden und schon hängt man mit drin, nur weil man seine Seele verkauft hat.

Wer gar keinen Skrupel hat, der macht auch jetzt noch weiter: Minsk schickt 40 Tonnen Waffen nach Libyen. Wer Geld braucht kann sich nun ein wenig finanzieren… durch einen Bürgerkrieg Geld zu verdienen ist nicht ehrenhaft, aber lohnend.

Show Comments (1)

Comments

  • Wikileaks
    Wikileaks

    #wikileaks Die Stars des Gadhafi (stohl.de): Wie WikiLeaks ver

    • Article Author

Related Articles

Anki Overdrive Testbericht
Apfelwelt

Anki Overdrive Testbericht

Bei Golem gibt es einen ausführlichen bericht zur nächsten Generation von Anki – also quasi Mario Kart meets Carrera-Bahn: Anki Overdrive – Die Carrera-Bahn wird...

Posted on by Frank Stohl
IFO: Kaffeesatz wieder wunderbar!
Medienwelt

IFO: Kaffeesatz wieder wunderbar!

Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft hat sich im November erstmals seit sechs Monaten wieder verbessert: Ifo-Index beendet im November monatelange Talfahrt. Müssen wir dann...

Posted on by Frank Stohl