Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CGI on LSD: Speed Racer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CGI on LSD: Speed Racer

Die Wachowskis kommen mit einem neuen Film: Speed Racer. Da kommt ziemlich viel aus dem Computer und irgendwie sieht es nach quietsch buntem Popkornkino aus. Doch schaut euch selber den Trailer an. Zu etwas nüchternen Homepage geht es hier lang

Speed Racer

Gefunden via den fünf Filmfreunde.

Related Articles

40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl
„Sharknado 4“ kommt im August
Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl