Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Partner bei iPad 3G: O2 und Vodafone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Partner bei iPad 3G: O2 und Vodafone

Als ich heute früh das iPad bei Apple bestellte, wunderte ich mich zuerst, dass O2- und Vodafone-Verträge angeboten wurden, aber keine von der Telekom? Was ist los? Der Buddy vom iPhone will oder darf nicht beim iPad mit mischen? An den microSIMs wird es doch wohl nicht liegen? Eine weitere kleine Hoffnung auf ein freies iPhone HD im Sommer?

Die Tarife an sich sind nicht gerade das, was man sich wünscht. Deshalb habe ich mal keinen dazu genommen. Mal schauen, was da noch kommt und ob ich das iPad überhaupt unterwegs nutze.

Show Comments (2)

Comments

  • Uwe Feigl
    Uwe Feigl

    Freies iPhone das wäre ja super !

    • Article Author
  • Thomas
    Thomas

    Nun kommt’s natürlich drauf an, wie viel Traffic man unterwegs verbraucht. Aber der 200 MB-Tarif von O2 ist schon ganz ok. Nach 200 MB wird gedrosselt, aber generell ist es eine Flatrate. Nutze ich bei meinem Telefon und mit normaler Nutzung habe ich meist um die 200 im Monat.

    • Article Author

Related Articles

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS
Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl
Wieder so ein simples Suchtspiel: 100 Balls
Apfelwelt

Wieder so ein simples Suchtspiel: 100 Balls

Da gibt es mal wieder ein nettes Spiel für iOS und Android: 100 Balls von Giedrius Talzunas. Es geht darum, aus einem Speicher von Bällen stets ein Glas mit mindestens einem Ball...

Posted on by Frank Stohl