Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

7 TeV und wir leben noch!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
7 TeV und wir leben noch!

Ein Fluxkompensator hätte nur 1,21 Gigawatt gebraucht, die Forscher in Genf haben heute 7 TeV benötigt: Atomkern-Kollisionen mit Rekordenergie. Keine Ahnung wer die Stromrechnung bezahlt, aber immerhin gab es kein schwarzes Loch, welches ruckzuck die Erde verschlungen hätte. Jetzt mal sehen, wie nahe wir dem Urknall gekommen sind

Show Comments (1)

Comments

  • Za’ida A. Baer
    Za’ida A. Baer

    RT @frankstohl: 7 TeV und wir leben noch! http://bit.ly/afGLzy

    • Article Author

Related Articles

MacES-Treffen Januar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Commodore Smartphone
Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl