Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vista kommt doch später


Frank Stohl
@frankstohl
Vista kommt doch später

Wie jetzt? Es sollte doch wirklich 2006 kommen, doch nun hat Microsoft die Einführung von „Windows Vista“ auf 2007 verschoben. Das wird aber die Pläne von Apple irritieren. War doch Mac OS X 10.5 „Leopard“ als Antwort auf Vista gedacht. Apple hätte so im Januar zur MacWorld’SF den Leoparden los lassen können

Related Articles

Politikwelt

NSA nutze BND für Spionage bei Siemens

Die NSA hat den BND offensichtlich auch zur Wirtschaftsspionage benutzt: NSA wollte Siemens via BND ausspionieren. Nun könnte man sich fragen, ob Siemens überhaupt etwas zu...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Update: Raspberry Pi Model B+

Der Preis des offiziell Raspberry Pi Model B+ genannten Boards bleibt gleich: Neues B+-Modell des Raspberry Pi ist offiziell. Das kleine Ding für den Bastel-Nerd hat also ein...

Posted on by Frank Stohl