Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vista kommt doch später

Vista kommt doch später

Wie jetzt? Es sollte doch wirklich 2006 kommen, doch nun hat Microsoft die Einführung von „Windows Vista“ auf 2007 verschoben. Das wird aber die Pläne von Apple irritieren. War doch Mac OS X 10.5 „Leopard“ als Antwort auf Vista gedacht. Apple hätte so im Januar zur MacWorld’SF den Leoparden los lassen können

Related Articles

Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Wenn sich Dinge, die sich gerne verlegen, vernetzen können

Diese kleinen Sensoren bilden untereinander ein kleines Netzwerk, was eine perfekte Bestimmung ihrer Postion erlaubt: Pixie – Meshnetzwerk aus Dingen, die ihr immer verlegt. Wir...

Posted on by Frank Stohl