Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vorwerk stellt Saugroboter vor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vorwerk stellt Saugroboter vor

Diverse Firmen wie iRobot, Klarstein und Samsung haben bereits Roboter für den Heimgebrauch im Programm, nun kommt Vorwerk mit dazu: Der Vorwerk Saugroboter Kobold VR 100 im Test. Ja, Vorwerk. Man glaubt es kaum. Für die erste Version hört es sich auch noch recht gut an. Werde ich mir doch irgendwann einen Vorwerk-Staubsauger kaufen? Bisher hielt ich es kaum für möglich…

Related Articles

Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail Protonmail 3.0
Apfelwelt

Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail Protonmail 3.0

In Protonmail 3.0 soll vor allem das Interface übersichtlicher gestaltet sein, damit die Bedienung leicht von der Hand geht: Verschlüsselnder E-Mail-Dient – Protonmail...

Posted on by Frank Stohl
Karte unseres Genoms
Technikwelt

Karte unseres Genoms

Eine neue Karte des menschlichen Genoms wird als Pangenom bezeichnet und könnte jene DNA-Abschnitte erklären: Neue Karte unseres Genoms will alle genetischen Variationen erfassen....

Posted on by Frank Stohl