Der soziale Kundensupport


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der soziale Kundensupport

Zwar verbessern auch hier Marken ihre Antwortzeiten und beantworten mehr Tweets, sie sind aber noch nicht auf dem Level von Facebook: Kundensupport auf Twitter mit noch viel Luft nach oben. Bei Twitter geht halt schneller etwas unter.

Andersrum: wenn man den Support wegen des tollen Produktes anschreibt, bekommt man garantiert eine Antwort. Mit einem Problem, das sich nicht nach Liste bewältigen lässt, wird es eng. Meistens bekomme ich dann gar keine Antworten mehr – es ist ja auch blöd, wenn man das tolle Produkt so mies behandelt.

Related Articles

Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es
Fernsehwelt

Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es

Stell Dir vor, es ist Naturkatastrophe in Deutschland, Menschen sterben, werden schwer verletzt und das ganze Leid, die ganze Katastrophe findet im Stillen statt: #Hochwatergate....

Posted on by Frank Stohl
Das Goldene Brett 2018
Weltgeschehen

Das Goldene Brett 2018

Zum achten Mal wurde am 28. November 2018 das „Goldene Brett vorm Kopf“ verliehen: Das Goldene Brett 2018. Dieses Jahr gewann das Wiener Krankenhaus Nord den weniger begehrten...

Posted on by Frank Stohl