Kater K2 verstorben
Im Frühjahr 2003 kam der Findelkater, dessen Geburtstag wir auf den 30. Januar 2003 gelegt hatten, zu uns. Nur kurz nach seinem 10. Geburtstag verstarb der freche dickköpfige kuschel Kater K'chen am 18. Februar 2013. Danke für die Zeit, ich werde ihn so etwas von vermissen.
Mehr Bilder, Filme und das Katenbuch für iOS bei katzen.stohl.de.

 

Show Comments (1)

Comments

  • miz
    miz

    och man, das tut mir aber leid.

    • Article Author

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2022
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2022

Wir treffen uns in der Alten Wache in Stuttgart-Ostfildern. Wenn das Wetter es zulässt, sogar im Biergarten. Die WWDC 2022 steht vor der Tür, da werden wir einige Themen haben.

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2022
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2022

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns via Facetime um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan...

Posted on by Frank Stohl