Kumaré – ein falscher Guru


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kumaré – ein falscher Guru

Ein wahrer Film über einen falschen Propheten: ServusTV – Kumaré. Eine sehr unterhaltsame Dokumentation über einen Propheten des Yoga, der eigentlich keiner ist, aber die Menschen in den USA voll darauf anspringen.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Kinofilm: Blackhat
Filmwelt

Kinofilm: Blackhat

Oh weh, ein neuer Hacker-Film: Blackhat – Michael Manns müder Hacker-Thriller. Um es kurz zu machen: dies hier ist eine Warnung für alle, die mehr können als einen Computer...

Posted on by Frank Stohl
Leben auf Europa?
Weltgeschehen

Leben auf Europa?

Jupitermond Europa: So könnte Sauerstoff das Leben dort begünstigen. ja, aber bei sommerlichen -160 Grad muss da erst mal einer die Heizung einmachen. Anderseits: die Zukunft des...

Posted on by Frank Stohl