Schlichtungsgespräche Stuttgart21, Teil 3


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schlichtungsgespräche Stuttgart21, Teil 3

Auch heute gab es wieder eine Schlichtung zum Thema Stuttgart21. Im Teil 1 gibt es wieder Vorberichterstattung. Los geht es mit Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6 und Teil 7. Einen achten Teil von sieben habe ich diese Woche nicht gefunden.

Also es bedarf schon eines gro

Show Comments (2)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    Schlichtungsgespr

    • Article Author
  • eule70
    eule70

    Ja, ich finde diese Schlichtungssendungen auch sehr interessant. Interessanter als die Bundestagsdebatten mit ihrem Geschwafel.
    Die Argumentation der Projektbefürworter schien mir am Ende auf ziemlich tönernen Fü

    • Article Author

Related Articles

MacES-Treffen Januar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Start 8. Staffel „The Walking Dead“
Fernsehwelt

Start 8. Staffel „The Walking Dead“

Heute beginnt auf Sky Fox die 8. Staffel der Zombie-Serie „The Walking Dead“ – wie geht es weiter mit Negan? Wer wird als nächstes sterben?

Posted on by Frank Stohl