Parov Stelar & Band Live in Linz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Parov Stelar & Band Live in Linz

Gestern spielte Parov Stelar mit Band im Posthof Linz und der Event war der Hammer.

Parov Stelar & Band

Der Simon, MrEisele und meiner einer kamen kurz nach Sieben im Hotel in Linz an und machten uns nach einem Wiener Schnitzel auf den Weg vom Hotel Lokomotive in den Posthof. Dort angekommen fing gerade an die Band „Da Cruz“ zu spielen. Flotte Musik mit Brasilianerin als Sängerin

Related Articles

Eurovision Song Contest Dilemma
Fernsehwelt

Eurovision Song Contest Dilemma

Mit der Personalie Xavier Naidoo hat der NDR in den vergangenen Tagen viel Wirbel rund um den Eurovision Song Contest ausgelöst: NDR erntet Spott und Kritik für den Rückzug /...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Mai 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl