Hôtel Costes X

Seit mehreren Ausgaben verfolge ich nun schon die „Hôtel Costes“-Reihe. Diese Woche ist Volume 10 rausgekommen. Schöne groovige Beats die ideal zum Reinhören animieren. Allerdings kommt es nicht ganz an Volume 9 ran.

Hôtel Costes X

Related Articles

Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta
Medienwelt

Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta

Da ist mir im Internet eine Band über den Weg gelaufen: Hipsta mit dem Album „Kill my Hipsta“. Hier haben wir dann zwei EPs aus dem Album: Let it go. Inhalt von YouTube anzeigen...

Posted on by Frank Stohl
Australien macht beim Eurovision Song Contest mit
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl