IKEA-Schädling

Nach unzähligen Postbank, Volksbank und eBay-Würmer hat es nun auch IKEA erwischt. Heute ging eine Rechnung von einer IKEA-Niederlassung ein, die eine vermeidlich Rechnung gezipt als PDF ankündigt, aber dennoch eine fiese .exe ist. Also an dieser Stelle eine Schädlingswarnung

Related Articles

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port
Apfelwelt

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port

Trendnet hat einen 802.11ac-Adapter angekündigt, der nicht die Nachteile konkurrierender Lösungen haben soll: Trendnets Antenne für den USB-Anschluss. Wieso? Weil ich mit anderen...

Posted on by Frank Stohl
UN und die Chat-Kontrolle
Politikwelt

UN und die Chat-Kontrolle

Menschenrechte sind auch immer so kompliziert: UNO-Menschenrechtskommissar warnt vor Chatkontrolle. Da zu viel falsch laufen wird, lieber lassen. Die damit verbundene anlasslose...

Posted on by Frank Stohl