Neue Suchmaschine

Wenn die Politik was machen will, dann kostet es meist Geld. Soll dann noch ein anderer Staat dabei sein, wird es richtig teuer: 400 Millionen für europäische Suchmaschine. Diese soll dann aber auch sämtliche Multimedia-Inhalte im Netz finden können. Für diesen Preis sollte sie auch meine verlegte Autoschlüssel finden können. Natürlich soll die Suchmaschine Web 2.0 sein

Related Articles

RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen
Apfelwelt

RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen

Der grandios schöne und praktisch zu bedienende RSS-Feed-Reader-App für das iPhone hat nun eine iPad-Update bekommen: Unread for iPad – An RSS Reader. Die App begeistert...

Posted on by Frank Stohl
Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge
Fernsehwelt

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge

In der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren: Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in...

Posted on by Frank Stohl