Vista will ned

Habe heute versucht Windows Vista Beta 2 auf dem Intel-iMac mit Firmware 1.0.1 zu installieren. Jedoch kommt gleich zu beginn unter Parallels Workstation diese Fehlermeldung:

Vista Beta 2 on iMac

Was nun? Bootcamp will auch nicht, weil es der Meinung ist, dass unser System nicht „Journaled“ formatiert sei

Related Articles

Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl
Sicher telefonieren mit Signal-App?
Apfelwelt

Sicher telefonieren mit Signal-App?

Unter Android verspricht RedPhone schon seit 2010 verschlüsselte Voice-over-IP-Verbindungen, seit gestern steht eine damit kompatible Software für iOS: Neue App “Signal”...

Posted on by Frank Stohl