Wo sind all die Milliarden geblieben?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wo sind all die Milliarden geblieben?

Wir erinnern uns noch an: Krankenkassen machen Rekordgewinn und Ulla Schmidt meinte dazu „Jetzt müssen die Beiträge runter!“. Passiert ist nichts. Es geht sogar in die andere Richtung: Krankenkassen erwägen höhere Beiträge. Keine Ahnung wo die Kohle hin ist, das Rekordergebnis von 4.000.000.000,- Euro im Jahre 2004 wurde 2005 nochmals wiederholt. Gesenkt wurde nichts, aber jetzt, wo eine 1.000.000.000,- Euro Verlust ins Haus stehen, da wird gleich korrigiert

Related Articles

Fahrschulen und eAutos
Technikwelt

Fahrschulen und eAutos

Wenige Fahrschulen besitzen ein E-Auto, in den Fahrschulen säßen aber zunehmend Fridays for Future-Anhänger: Fahrschulen schwenken nur langsam auf Elektroautos um. Wie in vielen...

Posted on by Frank Stohl
Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl