WWDC’2006

Die Anmeldephase zur Apple World Wide Developer Converence 2006 hat begonnen. Die Zeichen stehen voll auf Leopard. Dieser wird dort zum ersten mal gezeigt, um dann wohl noch vor Vista (Mitte 2007) das Licht der Welt zu erblicken. Wir sind gespannt, was kommt. Wohl lauter neue Features, die Windows Freaks erst mit Windows Fiji (2009) oder Windows Vienna (2012) sehen werden.

Related Articles

MacES-Freitag August 2014
Apfelwelt

MacES-Freitag August 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Qualcomm Snapdragon 820 eine Verbesserung?
Apfelwelt

Qualcomm Snapdragon 820 eine Verbesserung?

Der neue Chip gilt als großer Hoffnungsträger von Qualcomm, da man sich mit dem 810 nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat: Snapdragon 820 mit beeindruckenden Benchmarks. Also...

Posted on by Frank Stohl