Bin ich gef?hrdet?

Da verlinkt mich doch ein islamisches Forum auf meine Seite und ich darf nicht mal rein um zu gucken, um was es geht. Komisch – oder? Muss ich Angst haben? Wird es bald einen Terroranschlag gegen stohl.de geben? Oder steht bald das FBI/NSA/CIA/BND/MAD vor der T?r, weil ich etwas mit \“denen\“ zu tun habe? Soll ich vorsichtshalber mal auswandern? Ich beobachte die Lage mal kritisch…

\"\"

Related Articles

MacES-Treffen Juli 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen März 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl