- stohl.de - https://stohl.de/wordpress -

Windows 7 mobile läuft ned so

Zumindest verkaufen sich die Modelle nicht so wie erwartet: Windows Phone 7 ist ein Reinfall [1]. Ja, da muss sich Microsoft noch ein wenig Mühe geben. Das erste gro

Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Windows 7 mobile läuft ned so"

#1 Kommentar von martzell am 16. Juli 2011 00000007 10:33 131080519610Sa, 16 Jul 2011 10:33:16 +0200

Ich habe gehört Windows Phone 7 soll sogar gut zu bedienen sein. Das wäre eine Premiere von Microsoft. Ansonsten traue ich es nur HP Palm WebOS ein gut zu bedienendes Handy-Betriebssystem zu schaffen. Hatte noch keines der Geräte in der Hand. Windows Phone 7 bietet keine Bildschirmfoto-Funktion, deswegen sieht man davon auch wenig im Netz.