Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pizza ist Gemüse

Man glaubt es kaum, aber eine amerikanische Lobbyorganisation von Pizza­bäckern ist es doch tatsächlich gelungen, den Kongre

Show Comments (3)

Comments

  • miz
    miz

    Zählt bei den Amis nicht auch icecream zu den Grundnahrungsmitteln?

    • Article Author
  • frank
    frank

    Als ich mal in den USA einen „Orange Juice“ wollte, bekam ich Fanta… okay, hast Recht.

    • Article Author
  • miz
    miz

    oh, wie witzig. Es währe so rührend wenn es nicht so traurig währe.

    • Article Author

Related Articles

Das Gehirn eines Managers
Medienwelt

Das Gehirn eines Managers

Was auch immer Sie glauben, über die Entscheidungsfindung der besten Manager zu wissen – es ist wahrscheinlich kompletter Unsinn: Wie es im Gehirn eines Managers aussieht. Wobei...

Posted on by Frank Stohl
Dienstleistungsabkommens TISA geleaked
Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl