Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
8% von Japan strahlt

Das japanische Wissenschaftsministerium hat interessante Neuigkeiten: Radiation covers 8pc of Japan. Na das geht ja. Mal schauen, wie es sich auf uns und die Zukunft auswirken wird. Auch haben unsere Nachfahren für die nächsten 20.000 Jahre eine Erinnerung an uns.

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Neue Emoji mit arbeitenden Frauen
Weltgeschehen

Neue Emoji mit arbeitenden Frauen

Google möchte mehr Emoji mit arbeitenden Frauen und hat daher einen Antrag eingereicht, in dem man 13 neue Emoji vorgeschlagen hat: MARKTGESCHEHENGoogle möchte 13 neue Emoji mit...

Posted on by Frank Stohl