Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pendlerpauschale zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pendlerpauschale zurück

Karlsruhe verwirft gekürzte Pendlerpauschale: 30 Cent ab dem ersten Kilometer. Die Jungs haben wir zwar nicht gewählt, sind mir aber irgendwie sympatischer als die aktuelle Regierung. Oh das wird wieder teuer – bestimmt ist die Pendlerpauschale dann am Zusammenbruch von Deutschland schuld, wenn es denn so wird. Aber wozu der ganze

Show Comments (3)

Comments

  • Konrad
    Konrad

    Hmm … ich als Regierung w

    • Article Author
  • frank
    frank

    Die Gier der automobilen Berufspendler – hat auch was und spricht die gro

    • Article Author
  • Finanz aktuell » Blog Archive » Die Pendler in Deutschland k
    Finanz aktuell » Blog Archive » Die Pendler in Deutschland k

    […] Der heutige Tag ist ein wichtiger Tag f

    • Article Author

Related Articles

Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl
Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran
Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in Deutschland das gleiche...

Posted on by Frank Stohl