Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

S21 – ein Wahl-O-Mat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
S21 – ein Wahl-O-Mat

Ein Wahl-O-Mat für die am Sonntag stattfindende Volksabstimmung zum Ausstieg von S21: ja-zum-ausstieg.de. Sollte man mal machen, denn so einige werden bei der Beantwortung der Fragen komisch schauen und über das Ergebnis erstaunt sein.

Related Articles

Microsoft Team nun auch gratis
Technikwelt

Microsoft Team nun auch gratis

Teams ist Microsofts Antwort auf Slack – nun gibt es von der Kommunikationsplattform auch eine kostenlose Version mit vielen Funktionen: Microsoft Teams gibt es nun auch...

Posted on by Frank Stohl
Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben
Politikwelt

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben

Die Lobby-Arbeit der Zeitungsverleger gegen einen Mindestlohn für ihre Zusteller trägt offenbar Früchte: Kompromiss beim Mindestlohn für Zeitungsboten. Ah ja? Na dann sind wir mal...

Posted on by Frank Stohl