Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
MacES-Freitag

Heute ist mal wieder erster Freitag im Monat und da trifft sich am heutigen Abend in Esslingen/Zell bei Stuttgart zum letzten mal in diesem Jahr die tapfere Truppe von MacES. Gemütlich wird bei Pizza, Pasta und Bier über Apple und Gott und die Welt geredet. Wer spontan Lust hat, kann ja vorbeikommen.

Related Articles

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl
Facebook Messenger wird zur Plattform
Apfelwelt

Facebook Messenger wird zur Plattform

Übereinstimmenden Berichten zufolge wird Facebook auf seine Entwicklerkonferenz F8 kommende Woche verkünden, den Facebook Messenger auch für Drittanbieter zu öffnen: Tschüss,...

Posted on by Frank Stohl