Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn das Geld der Arbeit nicht zum Leben reicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn das Geld der Arbeit nicht zum Leben...

Sie arbeiten, arm sind sie trotzdem: Immer mehr Menschen in Deutschland brauchen Hartz IV, obwohl sie einen Voll- oder Teilzeitjob haben – das belegen nun neue Daten der Bundesagentur für Arbeit: Immer mehr Berufstätige brauchen Hartz IV. Okay, das wird wohl der Teil der Bevölkerung sein, der nicht wegen den Steuererleichterungen gleich im Januar ein neues Auto kauft. Aber wie bei ich gerade bei Maybrit Illner gehört habe, kaufen die einfach nur ganz viel andere Dinge. Ja dann. Es ist einfach schön, wenn ein Volk vor der Krise voll vom Aufschwung getroffen wurde. Also kauft jetzt mal ein

Related Articles

BER-Eröffnung in Gefahr
Weltgeschehen

BER-Eröffnung in Gefahr

Eigentlich sollten beim Berliner Großflughafens BER keine weiteren Bauarbeiten mehr notwendig seni: Das Problem mit den Dübeln Die planmäßige Inbetriebnahme ist in Gefahr. Das...

Posted on by Frank Stohl
Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?
Medienwelt

Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?

Kann Langenscheidt sein Gelb für sich beanspruchen? Und die Sparkassen ihr Rot? Wem gehört das Gelb? Und wem das Rot? Also ich hätte gerne Blau. Also angefangen hat es mit der...

Posted on by Frank Stohl