Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel als Hologramm beim ZDF?


Frank Stohl
@frankstohl
Merkel als Hologramm beim ZDF?

Hat das ZDF auch bald Hologramme von Gesprächspartner im Studio wie die TV-Sender in den USA zur Obama-Wahl? Neues ZDF-Nachrichtenstudio soll Moderatoren neue Möglichkeiten eröffnen. Also spätestens wenn die mächtigste Bundesmerkelin aller Zeiten neben dem Moderator als Hologramm beim Interview flimmert wie der Imperator in „Star Wars“ und der Innenantiterrorschäuble durch eine Maske atmet, spätestens dann sollten die Wähler die Notbremse ziehen. Weil ich glaube, es wird nicht besser. Obwohl der CDU-Schlumpf Pofalla als R2D2 richtig drollig wäre – und man könnte ihn abschalten.

Related Articles

Technikwelt

Das Ende der Browser-Plug-ins

Nachdem Browser-Plug-ins kaum noch eine Rolle spielen, will Google ab April in Chrome deren Unterstützung beenden: Browser-Plug-ins auf dem Rückzug. Denn Chrome hat ja Flash und...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine

Ein iPad via Hardwarezusatz zur Schreibmaschine zu machen, das kennen wir ja schon von Qwerkywriter. Nun kommt aber endlich eine Softwarelösung um das Schreiben am iPad etwas...

Posted on by Frank Stohl