Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dinge, die so nicht okay sind


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dinge, die so nicht okay sind

Also was habe ich heute schon gelacht: Failblog.org. Denn dort gibt es Dinge, die es so eigentlich nicht geben sollte bzw. die man vielleicht einen Tick anders machen sollte: beim Vorher-/Nachher-Bild die Hautfarbe beachten, einen Eingang zu einem Nicht-Eingang machen, die Hochzeitstorte ohne Torte oder „wenn ich gro

Related Articles

Wenn sich Dinge, die sich gerne verlegen, vernetzen können
Apfelwelt

Wenn sich Dinge, die sich gerne verlegen, vernetzen können

Diese kleinen Sensoren bilden untereinander ein kleines Netzwerk, was eine perfekte Bestimmung ihrer Postion erlaubt: Pixie – Meshnetzwerk aus Dingen, die ihr immer verlegt. Wir...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl