Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jede Menge Staats-Trojaner


Frank Stohl
@frankstohl
Jede Menge Staats-Trojaner

Demnächst verlange ich Eintritt bei meinem Computer: EU-Kommission will Onlinedurchsuchungen. Na hoffentlich sprechen die sich ab und der EU-Trojaner bekämpft nicht den Deutschland-Trojaner oder den verirrten Spanien-Trojaner. Wir könnten doch alle in der EU nackig rumlaufen und alle Türen werden verboten. Da könnten wir uns jede Menge Kosten sparen und hätten noch unseren Spa

Related Articles

Apfelwelt

Wire-Server wird Open-Source

Künftig sollen Nutzer eigene Server betreiben können, die sich optional mit Wire selbst verbinden: Wire stellt seine Server-Software unter eine Open-Source-Lizenz. Hmmm, ein...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Zustand der Erde immer schlechter

Verseuchtes Trinkwasser, antibiotikarestistene Infektionen, massenhaftes Artensterben: Zustand der Erde immer lebensbedrohlicher. Noch kann man aber mit der Erde Gewinne machen...

Posted on by Frank Stohl