Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Terroristen nahmen Kokain


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Terroristen nahmen Kokain

Zum Glück spielten die vorher keine Killerspiele: Bombay-Bomber mit Drogen aufgeputscht. Die sind allerdings schon verboten, und daher muss man erst gar nicht

Show Comments (2)

Comments

  • lemming
    lemming

    Na ob das dann was mit den 70 Jungfrauen im Himmel was wird.

    • Article Author
  • Harry
    Harry

    Da w

    • Article Author

Related Articles

TV-Tipp: Serie „Tyrant“
Fernsehwelt

TV-Tipp: Serie „Tyrant“

Mal eine Serie mit dem Problem, das man in die Politik einer Diktatur gezogen wird, wenn man Sohn des Herrschers ist: Im Zentrum der FX-Serie „Tyrant“ steht der seit 20 Jahre...

Posted on by Frank Stohl
Dienstleistungsabkommens TISA geleaked
Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl