Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine mp3-Kontrollen am Zoll


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Keine mp3-Kontrollen am Zoll

Befürchtungen in Bezug auf das geheim verhandelte Anti-Piraterie-Abkommen (ACTA) seien übertrieben, meint die EU-Kommission. Auf keinen Fall sei geplant, „iPods an der Grenze nach ein paar illegal kopierten Musikstücken zu durchsuchen“: Keine „iPod-Durchsuchungen“ durch europäische Zöllner. Wie soll das auch gehen? Selten habe ich meine Audio-CDs dabei, von denen die Privatkopie auf dem mp3-Player verweilt. Wie will man also am Zoll die Echtheit nachweisen? Ergo, lassen wir lieber.

Related Articles

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons
Apfelwelt

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons

Supertop hat nach über einem Jahr der Ankündigung endlich Castro 2 veröffentlicht: Castro 2 Podcast. Also neu ist nun, dass man eine Inbox hat und dort die Podcasts einfach an die...

Posted on by Frank Stohl
Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab
Apfelwelt

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab

Die Verkehrssicherheitsstiftung des US-Automobilclubs AAA hat untersucht, wie sich die Verwendung von Sprachsteuerung im Fahrzeug auf die Konzentration auswirken: Siri im Auto...

Posted on by Frank Stohl