Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine mp3-Kontrollen am Zoll


Frank Stohl
@frankstohl
Keine mp3-Kontrollen am Zoll

Befürchtungen in Bezug auf das geheim verhandelte Anti-Piraterie-Abkommen (ACTA) seien übertrieben, meint die EU-Kommission. Auf keinen Fall sei geplant, „iPods an der Grenze nach ein paar illegal kopierten Musikstücken zu durchsuchen“: Keine „iPod-Durchsuchungen“ durch europäische Zöllner. Wie soll das auch gehen? Selten habe ich meine Audio-CDs dabei, von denen die Privatkopie auf dem mp3-Player verweilt. Wie will man also am Zoll die Echtheit nachweisen? Ergo, lassen wir lieber.

Related Articles

Apfelwelt

FaceTime Gruppenvideochat mit Avatare?

Gemeinsam mit iOS 10 hat Apple auch iMessage ein großes Update spendiert, mit einem jüngst veröffentlichten Patent geht Apple aber noch einmal einen Schritt weiter und bindet den...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen

Mal eben schnell am Tisch unter Freunden Bilder und Videos tauschen – ganz einfach via QRCode und BitTorrent: BitTorent Shoot. Für iOS, Android und Windows Phone. Tu ich mal...

Posted on by Frank Stohl