Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mobile Franzic

Im Februar 2007 entdeckte ich das Geschwindigkeits-Denkspiel Desktop Frenzic für Mac OS X. Nun ist dieses nette kleine Spiel im App Store für das iPhone erschienen: Mobile Frenzic für 3,99 Euro.

Mobile Franzic

Show Comments (2)

Comments

  • Scheune
    Scheune

    S

    • Article Author
  • frank
    frank

    Tja. Nach Galcon, Fieldrunners und Cubes noch so ein Zeitfresser. Wobei man alle Spiele auch mal so zwischendurch gut zocken kann.

    • Article Author

Related Articles

Browser-Tipp: Vivaldi
Apfelwelt

Browser-Tipp: Vivaldi

In Sachen Internetseitenbetrachter aka Browser geht es beim Chrome-Fork übrigens stetig in großen Schritten weiter: Vivaldi. Ein geschmeidiger schnelelr Browser mit jede Menge...

Posted on by Frank Stohl
Apple AirPod-Klone im Vergleich
Apfelwelt

Apple AirPod-Klone im Vergleich

In letzter zeit sehe ich immer mehr Menschen mit Kopfhörer ohne Kabel, meist AirPods. Appel verkauft verdammt viele von denen, aber seit einem Jahr sind es dann doch seh viele....

Posted on by Frank Stohl