Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Store in München?


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Store in München?

Selbst die taz beschäftigt sich mit dem Apple-Store in München: Schweigen ist Geld. Am 10. Dezember 2008 soll es so weit sein. Ob auch der Feenstaub nach München kommt?

Update: der Store macht am 6. Dezember 2008 um 10:00 Uhr auf.

Related Articles

Apfelwelt

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port

Trendnet hat einen 802.11ac-Adapter angekündigt, der nicht die Nachteile konkurrierender Lösungen haben soll: Trendnets Antenne für den USB-Anschluss. Wieso? Weil ich mit anderen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl