Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Schäuble und die Terroristen, Teil 427


Frank Stohl
@frankstohl
Der Schäuble und die Terroristen, Teil 427

Wie bekommt der Bundesinnenschäuble wohl sein BKA-Gesetz noch durch, obwohl es heute eine Niederlage im Bundetag erleiden musste? Na ganz einfach: Deutschland nimmt 2500 Iraker auf. Da ist bestimmt der ein oder andere Schläfer dabei – also schon rein statistisch gesehen.

Related Articles

Filmwelt

Sony lässt „The Interview“ anlaufen

Es ist Weihnachten und Sony hat den Film „The Interview“ trotzt der Drohung der Hacker gestartet – nicht in allen Kinos in den USA, dafür ein Versuch es online...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen

Im vergangenen Jahr ist die Anzahl rechter Straftaten um 35 Prozent gestiegen: Zahl rechter Straftaten so hoch wie nie. Oh, bestimmt nur ein Versehen. Nun, Straftaten von...

Posted on by Frank Stohl