Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Schäuble und die Terroristen, Teil 427


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Schäuble und die Terroristen, Teil 427

Wie bekommt der Bundesinnenschäuble wohl sein BKA-Gesetz noch durch, obwohl es heute eine Niederlage im Bundetag erleiden musste? Na ganz einfach: Deutschland nimmt 2500 Iraker auf. Da ist bestimmt der ein oder andere Schläfer dabei – also schon rein statistisch gesehen.

Related Articles

Wenn Angestellte glücklich sind
Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl
BER zahlt Entschädigung an Bahn
Politikwelt

BER zahlt Entschädigung an Bahn

Die Betreibergesellschaft des Berliner Hauptstadtflughafens BER und die Deutsche Bahn haben sich einem Zeitungsbericht zufolge auf einen Vergleich geeinigt: Pannenflughafen BER...

Posted on by Frank Stohl