Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Schäuble und die Terroristen, Teil 427


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Schäuble und die Terroristen, Teil 427

Wie bekommt der Bundesinnenschäuble wohl sein BKA-Gesetz noch durch, obwohl es heute eine Niederlage im Bundetag erleiden musste? Na ganz einfach: Deutschland nimmt 2500 Iraker auf. Da ist bestimmt der ein oder andere Schläfer dabei – also schon rein statistisch gesehen.

Related Articles

Marshmello Live-Konzert in Fortnite
Medienwelt

Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello. Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?
Politikwelt

Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?

Wir werden nicht nur ständig von der USA überwacht, wir durften denen sogar die Anlagen dazu finanzieren: Deutsche Steuergelder flossen in NSA-Bau bei Griesheim. Auf der anderen...

Posted on by Frank Stohl