Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Schäuble und die Terroristen, Teil 427


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Schäuble und die Terroristen, Teil 427

Wie bekommt der Bundesinnenschäuble wohl sein BKA-Gesetz noch durch, obwohl es heute eine Niederlage im Bundetag erleiden musste? Na ganz einfach: Deutschland nimmt 2500 Iraker auf. Da ist bestimmt der ein oder andere Schläfer dabei – also schon rein statistisch gesehen.

Related Articles

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes
Politikwelt

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes

der Kleinkünstler mit Känguru hat ein grandioses Spiel herausgebracht: Game Of Quotes. Fast noch besser als das Spiel ist die Spielanleitung: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
NSA manipuliert Messenger-Nachrichten
Apfelwelt

NSA manipuliert Messenger-Nachrichten

Facebook manipuliert im Auftrag der US-Regierung regierungskritische Veranstaltungs-Infos und Direktnachrichten zwischen teilnehmenden Nutzern: Facebook unterwandert...

Posted on by Frank Stohl