Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wikipedia weggeklagt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wikipedia weggeklagt?

Was ist mit Wikipedia los? Das kommt zur Zeit, wenn man auf wikipedia.de geht.

Mit einstweiliger Verfügung des Landgerichts Lübeck vom 13. November 2008, erwirkt durch Lutz Heilmann, MdB (Die Linke), wird es dem Wikimedia Deutschland e.V. untersagt, „die Internetadresse wikipedia.de auf die Internetadresse de.wikipedia.org weiterzuleiten“, solange „unter der Internet-Adresse de.wikipedia.org“ bestimmte

Show Comments (1)

Comments

  • McFred
    McFred

    Ich spende sonst nie etwas, doch hier gingen 20 Euro raus. „Spende wg. einstweiliger Verf

    • Article Author

Related Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
Wann kommen endlich Aliens?
General

Wann kommen endlich Aliens?

Dem Physiker Enrico Fermi erschien es im Jahr 1950 schon paradox, dass bis heute kein außerirdisches Leben gefunden wurde: Außerirdische Kontakte vielleicht erst in 400.000...

Posted on by Frank Stohl