Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
McHammer und Wiredoo

Wer in den 80er Musik gehört hat, wird den neuen Suchmaschinenbetreiber noch aus MTV kennen: MC Hammer stellt Konzept einer eigenen Suchmaschine vor. Mit Wiredoo findet man mehr und besser, da die Dinge untereinander besser verbunden werden. Na da sind wir mal gespannt und hören solange seinen grö

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl