Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PayPal sperrt Dispora-Konten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
PayPal sperrt Dispora-Konten

Bei Wikileaks gab es ja noch Druck von der US-Regierung, aber bei Diaspora wird es eng: PayPal sperrt Diasporas Spendenkonto – Auf dem Kreuzzug ins eigene Unglück. Also so macht sich PayPal noch weniger Freunde und Diaspora könnte es vielleicht helfen etwas bekannter zu werden. Diaspora ist quasi ein offenes freies Facebook.

Show Comments (1)

Comments

  • Wikileaks
    Wikileaks

    #wikileaks PayPal sperrt Dispora-Konten (stohl.de): Bei Wikileaks gab es ja noch Druck von der US-Regierung, abe… http://t.co/7GCNvx9Q

    • Article Author

Related Articles

Arktis wärmer als gedacht
Politikwelt

Arktis wärmer als gedacht

Da es weit weg ist, leider viel zu wenig beachtet: Arktis erwärmt fast viermal so schnell wie der globale Durchschnitt. In ein paar Jahren ist da kein Eis mehr, und dann fängt das...

Posted on by Frank Stohl
Fair-Use-Policy von Number26
Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl