Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Koalition schiebt Klimaschutz beiseite


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Koalition schiebt Klimaschutz beiseite

Die befürchtete Wirtschaftskrise treibt die Regierung zu Aktionismus: Koalition opfert Klimaschutz der Konjunktur. Der Merkels liebstes Steckenpferd aus vergangenen Tagen muss noch nun leiden für den Kampf gegen den Abschwung. Ob es allerdings mit einem Deppen-Bonus für Autokäufer das Ruder rum gerissen wird – ich glaube nicht. Aber vielleicht fällt der mächtigsten Merkelin und ihren tapferen Mannen noch mehr so tolle Dinge ein, die ihre Unfähigkeit nur noch mehr unterstreichen. Nun ist sie vorbei, die Politik der kleinen Schritte um die Welt – wir wollen einen Rettungsplan und schnelle Hilfe.

Related Articles

Europäische Parlament will Google zerschlagen
Medienwelt

Europäische Parlament will Google zerschlagen

Das Europäische Parlament sieht in Google einen marktbeherrschenden Anbieter und verabschiedet einen Entschluss, der eine „Entflechtung“ des Konzerns vorsieht:...

Posted on by Frank Stohl
Was Deutschland bei Google sucht
Technikwelt

Was Deutschland bei Google sucht

Inspiriert von einem amerikanischen Forschungsprojekt hat sich Vice daran gemacht, Hunderte von Suchbegriffen einer Tiefenanalyse mit Google Trends zu unterziehen, um...

Posted on by Frank Stohl